Über die Autorin

ava3Hallo liebe Leserschaft! Mein Name ist Frances, auch bekannt als Tante Tex. Ich bin  passionierte Bloggerin, Bücherwurm, Fotografin, und ein Tee- sowie Kaffeejunkie. Auf meinem Weg zu einem gesünderen Lebensstil probiere ich so manch kuriose Diät, quäle mich joggend durch das Erzgebirge und entdeckte bereits 172 Zubereitungsarten von Salatdressing. Ein weiteres Steckenpferd von mir sind Organisation, Zeitmanagement und alles rund um das Thema Papier. Wenn ihr wissen wollt, was Leuchttürme, Frösche und rote Fäden mit Kalendern zu tun haben, seid ihr bei mir an der richtigen Adresse.

Das Leben ist bunt. Wie dieser Blog.

Ich liebe Bücher in jeder Form und bin neugierig auf all die unbekannten Geschichten, die noch zwischen Buchdeckeln schlummern und auf Entdeckung warten. Sei es Young Adult Vampir Dystopie oder ein Sachbuch über die Psyche von Delfinen: Bücher geben die Möglichkeit, im Alltag einmal durchzuatmen. Neues zu entdecken gibt es aber auch viel außerhalb der Bücherwelt: Ich werde euch deshalb eventuell auch über den Alltagswahnsinn und dessen Zähmung berichten. Besonderes Interesse hege ich für Papeterie und Kalendersysteme, sowie Kino, TV und meinen nie enden wollenden Kampf gegen die Kilos.

„Ich hab da was! Schreib mal darüber!“

Advertorials, Produkt- und Buchvorstellungen sind grundsätzlich möglich – jedoch lege ich großen Wert auf Authentizität und Ehrlichkeit gegenüber den Lesern. In meiner Meinung zu Büchern bin ich kritisch, aber unvoreingenommen. Ich stelle auch keine Produkte vor, die ich selbst nicht nutzen würde oder von denen ich nicht überzeugt bin. Ebenso stelle ich keine Shops vor, bei denen ich selbst nichts kaufen würde oder die mich nicht ansprechen. Grundsätzlich nehme ich Rezensionsexemplare und ernsthafte Anfragen für Produkttests gerne entgegen und antworte umgehend, ob eine Kooperation in Frage kommt.

Obwohl ich es bevorzugen würde, vorher über eventuelle Päckchen informiert zu werden, ist es jedoch möglich, mir Überraschungspost zukommen zu lassen:

Frances Richter
897926663
Packstation 102
09119 Chemnitz

 

Advertisements