Lebt sie noch?

Man mag es kaum glauben, aber ja: ich ziehe mich momentan mühsam aus dem Sommerloch heraus, in das ich so tief gefallen bin. Momentan baumel ich wohl zumindest mit den Beinen immer noch in der Schreibunlust, aber ich hoffe, dass ihr mich da auch noch heraus zerrt, liebe Leser! 😉 Auf jeden Fall erwartet euch in nächster Zeit neben Filippo und die Weisheit der Schafe noch ein Buch mit Schaf und eine Rezension zu Joe Hills Fireman, an der ich seit Mai herum bastle.

sommer

Was ich sonst so getrieben habe, erfährt der neugierige Leser nach und nach auf Instagram, wo ich Auszüge aus meinem Artjournal zeigen werde.

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag!

Advertisements

2 Kommentare

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s