Das halbe Jahr ist um – wo ist nur die Zeit hin? – und auch diesmal gibt es wieder ein Flipthrough durch meinen Hobonichi. Desinteressierte können getrost das Video auslassen. Planerbegeisterte, Serienjunkies und Stalker dagegen finden in 30 Minuten Videomaterial einen kleinen Einblick in meine letzten drei Monate. Lasst euch von meinem Gesächsl berieseln und zählt meine „sehr sehr“, „mega mega“ und andere Wortwiederholungen. Wer die richtige Zahl findet, bekommt einen Keks.

sommer

Übrigens gebe ich an dieser Stelle bekannt, dass eine Story-Samstag Sommerpause eingelegt wird. Es geht voraussichtlich erst wieder Ende August/Anfang September los. Bis dahin könnt ihr mir aber sehr gern per Mail, über Facebook etc. eure Schreibimpuls-Ideen schicken! In der Zwischenzeit werde ich euch endlich wieder mit Buchrezensionen bombardieren.

Sommerliche Grüße!

 

 

