Wolltet ihr schon immer einmal wissen, wie eine verschnupfte Tante TeX sächselnd vor sich hin brabbelt? Nein? Dann ist dieses Video definitiv nichts für euch.

Für alle anderen, die mich gern über Planer und Organisation labern hören, kann ich euch heute ein Video präsentieren. Das erste Video überhaupt! Bin ich jetzt einer von den coolen viralen Hipster-Leuten? 😉

Gern beantworte ich alle aufgekommenen Fragen oder erteile noch einmal Auskunft zu speziellen Layouts. Ich würde mich jedoch darüber freuen, wenn ihr mir vielleicht selbst einmal eure Erfahrungen mit dem System verraten könntet.

Wie immer gibt es Links zu allen Produkten, die ihr im Video sehen könnt:

Das gepunktete Notizbuch in A5 von der Marke Leuchtturm1917
Meine WeekView Kalender aus den Jahren 2015 und 2016
Ein ‚Fauxdori‘ aus wundervollem Leder in der Größe A5. Die liebe Petra von Pedori Vienna hilft euch sicher gern weiter.
Aquarellfarben von Winsor & Newton Cotman
Wassertankpinsel in verschiedenen Stärken
Den radierbaren  Tintenroller Frixion Ball, Strichstärke 0.7 mm, schwarz
Die Pastelltöne der Zebra MildLiner zum Markieren
Die praktischen Pilot Frixion Colors  zum colorieren
und zu guter Letzt diverse Stempel, oftmals von Privat ersteigert, und dann mit Pigment-Tinte aufgestempelt.

