[Bullet Journal] Ein Fazit

Wolltet ihr schon immer einmal wissen, wie eine verschnupfte Tante TeX sächselnd vor sich hin brabbelt? Nein? Dann ist dieses Video definitiv nichts für euch.

Für alle anderen, die mich gern über Planer und Organisation labern hören, kann ich euch heute ein Video präsentieren. Das erste Video überhaupt! Bin ich jetzt einer von den coolen viralen Hipster-Leuten? 😉

Gern beantworte ich alle aufgekommenen Fragen oder erteile noch einmal Auskunft zu speziellen Layouts. Ich würde mich jedoch darüber freuen, wenn ihr mir vielleicht selbst einmal eure Erfahrungen mit dem System verraten könntet.

Wie immer gibt es Links zu allen Produkten, die ihr im Video sehen könnt:

Das gepunktete Notizbuch in A5 von der Marke Leuchtturm1917
Meine WeekView Kalender aus den Jahren 2015 und 2016
Ein ‚Fauxdori‘ aus wundervollem Leder in der Größe A5. Die liebe Petra von Pedori Vienna hilft euch sicher gern weiter.
Aquarellfarben von Winsor & Newton Cotman
Wassertankpinsel in verschiedenen Stärken
Den radierbaren  Tintenroller Frixion Ball, Strichstärke 0.7 mm, schwarz
Die Pastelltöne der Zebra MildLiner zum Markieren
Die praktischen Pilot Frixion Colors  zum colorieren
und zu guter Letzt diverse Stempel, oftmals von Privat ersteigert, und dann mit Pigment-Tinte aufgestempelt.

Advertisements

Ein Kommentar

  1. Muahahahahahahaaa!
    Ich hab dich wirklich damit angefixt, hm? Ich liebe mein BJ, muss aber sagen, dass ich das mit dem Planen generell nicht so drauf habe. Ich führe eines für die Arbeit – das zu meinem Leidwesen viel besser gefüllt und viel schöner und viel ansprechender ist als das andere, das ich für mein Privatleben verwende. Wie du das Ding schon voll haben kannst, ist mir vollkommen schleierhaft. (Okay, Listen. Vielleicht hast du auch noch mehr gesagt, aber ich hab mir nicht das ganze Video angeschaut -sorry. ^^‘ )
    Ich schreibe mir gerne ganz allgemeine Notizen auf, die ich dann am Ende des Monats zusammenfasse. Generell plane ich nicht soweit voraus, dass ich ein Futurelog brauche, ich hangle mich eher mehr von Monat zu Monat weiter.
    Auf jeden Fall ist es eine nette Idee, ein ganzes Fazit-Video zu drehen. Ich hoffe, du hast dein System irgendwann so optimiert, dass es perfekt für dich ist. 🙂
    LG, m

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s