Amerikanischer Albtraum

 

Das Gute:
Wenn Trump mächtigster Mann der Welt werden kann, hab ich noch reale Chancen, international erfolgreiche Kischkernweitspuckweltmeisterin zu werden.

Advertisements

6 Kommentare

  1. Guten Abend, Tex!
    Ich hab mich schon gefragt, was du wohl zu der ganzen Sache zu sagen hast. Und wer hätte gedacht, dass du gerne mal Kirschkernweitspuckweltmeisterin werden möchtest. Tja, und jetzt hab ich sogar auch mal eine Szene von Star Wars gesehen. Ziemlich guter Schnitt für so einen Tag. 🙂
    LG, m

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s