Hallo meine lieben Wühlmäuse im Heuhaufen des Internets,

dank der Blogparade der Singenden Lehrerin wurde ich daran erinnert, dass diesem Blog eine essentielle Zutat meines Wesens fehlt: Musik. Deswegen habe ich mir überlegt, als Pendant zum Story-Samstag den Sonntags-Song einzuführen. Selbstverständlich wird dieser vorgestellte Song auch von mehr oder weniger gutem Content begleitet. Zumindest will ich mir Mühe geben, dem hohen Anspruch meiner Leser zu genügen.

Heute möchte ich euch aber einfach mal dieses musikalische Meisterwerk vorsetzen: was am Anfang als Klavierballade anmutet, entpuppt sich als kontrastreiches Glanzstück mit orchestralen Streichern und rockiger Leadgitarre.

Ihr wollt noch mehr Musik um richtig laut aufzudrehen? Dann schaut doch mal bei Nomnivor vorbei, die ebenfalls der Meinung ist, dass mit Musik alles besser ist.

Music was my first love

and it will be my last.

Musik war meine erste Liebe und sie wird meine letzte sein.

