Montagsfrage: Welche Bücher dürften in eurem Koffer nicht fehlen, wenn ihr jetzt in Urlaub fahren würdet?

Ich packe meinen Koffer und packe hinein:

  1. J.K.Rowling – Harry Potter and the cursed child (aus offensichtlichen Gründen)
  2. Stephen King – Finderlohn (weil ich seit 2 Monaten nicht wirklich weiter komme)
  3. Marco Polo Reiseführer Irland mit praktischem Reiseatlas  (da ich ohne Reiseführer prinzipiell nie in den Urlaub fahre)
  4. Sten Nadolny – Die Entdeckung der Langsamkeit (ein soeben gezogener Zufallsgriff aus meinem SUB)
  5. Tony Hawks – Mit dem Kühlschrank durch Irland (Ein leichtes Buch, dass ich mit dem Urlaubsort assoziiere)

Jetzt hat das Buchfresserchen enttarnt, dass ich in Kürze schon wieder in den Urlaub fahre. Vor euch kann man aber auch nichts geheim halten. 😉

 

Advertisements